Kanzlei, Rechtsanwalt, Gießen
23.04.2014
Fachanwalt für Erbrecht Joachim Mohr im hessischen Fernsehen

Die Sendung „Hallo Hessen“ am 29. April 2014 dreht sich um das Thema Erbrecht

In der Sendung wird erläutert werden, wie man ein wirksames Testament erstellt und welche Gestaltungsmittel das Gesetz dafür zur Verfügung stellt. Als Studiogast wird der Gießener Experte auch Zuschauerfragen beantworten, die live ins Studio geschaltet werden.

Die Sendung „Hallo Hessen“ am 29. April 2014 dreht sich um das Thema Erbrecht

Zudem wird das jüngst im hessischen Rundfunk behandelte Thema Erbschleicher besprochen werden: Welche Erscheinungsformen hat diese und wie kann sich der Einzelne dagegen wehren?

Weiterer Studiogast wird Bernd Moos-Achenbach sein. Er ist Organisator des Radklassikers "Rund um den Finanzplatz Eschborn Frankfurt" (früher "Rund um den Henninger Turm").

Die Sendung verspricht also viele wichtige Informationen und gute Unterhaltung. Schauen Sie mal rein!

Die Sendung wird von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr live ausgestrahlt.

 


Joachim Mohr
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Erbrecht und Familienrecht, Mediator



← zurück
Diese Website nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen